Wer kennt es nicht? Es gibt immer mal Tage, an denen man sich am liebsten im Bett verstecken möchte. Diese Tage können sowohl vom Wetter als auch vom Umfeld abhängig sein. Schön ist es, wenn diese Tage durch ein Jappy GB einen Farbtupfer erhalten und somit ein wenig bunter werden. Auch, wenn der Tag eigentlich gar nicht so schlimm ist aber eben sehr alltäglich, machen die Gästebuchbilder ihn zu etwas ganz besonderem, weil es einen Menschen gibt, der liebe Grüße hinterlässt und damit genau das Ziel verfolgt, welches er letztlich auch erreicht, nämlich dem Nutzer des Gästebuchs ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern.

Jappy GB sind ganz besondere Bilder, die zu jedem Anlass und jeder Laune passen – auch optimal als Hintergrundbilder zu verwenden. Dabei gibt es diese Bilder in sehr großer Auswahl und in der Regel auch kostenlos, sodass jeder die Möglichkeit hat, liebe Grüße zu den verschiedenen Anlässen zu hinterlassen. Dabei kann es sich sowohl um Blumengrüße handeln als auch um Grüße anderer Art. Das Jappy GB macht viele Dinge möglich, die im Alltag oft verloren gehen. Wenn man ehrlich ist, schenkt man seinem Gegenüber nicht unbedingt ein Lächeln und man käme auch nicht wirklich auf die Idee, ihm ein Bild in die Hand zu geben. Das Jappy GB lädt jedoch zum Grüßen mit Freude ein.