Für einen Kollegen habe ich neulich eine Webdesign Agentur gesucht. Einzige Bedingung: Sie sollte aus Leipzig sein – zusätzlich zu den anderen obligatorischen Bedingungen wie Professionalität, gestalterisches Talent, XHTML – Konformität ect. pp. Nun habe ich meine Fühler ausgestreckt und tatsächlich Webdesign Leipzig gefunden, welche ein unfassbar gutes Renomee haben, die Preise aber dennoch nicht – wie sonst branchenüblich – mit dem Erfolg himmelhoch explodiert sind. Gute Webdesigner sind schwer zu finden, denn dieser Bereich ist geradezu prädestiniert um Möchtegerns Tür und Tor zu öffnen und armen Kunden die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben, den Himmel grün zu lügen, was ihr können betrifft. Wenn man also niemanden kennt der fachkundig ist, würde ich mich immer auf den Ruf einer Webdesign Agentur verlassen.