Um bei Ladies zu punkten, gehört es sozusagen zu den Mindestvoraussetzungen einen vorzeigbaren Body vorweisen zu können, weshalb auch ich mich genötigt sah mit dem Pumpen anzufangen. Ich merkte aber schnell das der gewünschte Erfolg so seine Zeit zu brauchen schien. Ich bin ein ungeduldiger Mensch und wollte schnelle Ergebnisse sehen. Ich kam dahinter das es auch mit der Stickstoffzufuhr des Körpers zusammenhängt und fragte in BodyBuilder-Foren nach Geheimtipps. Mir wurde BSN NO-Explode empfohlen, als Mittel welches ich sicher und leicht anwenden konnte. Im verlinkten Shop gibt es momentan sogar 1025 – wesentlich mehr als in den normalen Packungen zum gleichen Preis. Ich nehm die Dinger jetzt seit zwei Wochen und muss sagen, das ich gute Ergebnisse erziele. -> Empfehlung.

BSN NO-Explode

BSN NO-Explode