Pünktlich zum neuen Jahr beschert uns RTL eine neue Staffel „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ und ich muss sagen, noch nie waren die Stars so unbekannt und unbedeutend wie diesmal. Kann man Sarah Knappig ein Star, nur weil sie bei Germanys Next Topmodel mitgemacht hat? Und ist Indira heute noch ein Star? Im Grunde gibt es in dieser Staffel nicht eine Person, die man als Star bezeichnen könnte oder? Da fragt man sich doch, was RTL den Kandidaten bietet, dass sie sich so etwas antun. Es scheint eine Menge zu sein, denn einen anderen Anreiz können die Kandidaten doch gar nicht haben. Von Katy Karrenbauer weiß man ja, dass es finanziell nicht allzu rosig aussieht im Moment, da käme eine kleine Finanzspritze doch gerade richtig. Und auch bei Gitta Sax und Eva Jacob sind die besten Zeiten einfach vorbei. Jay Khan möchte im Camp beweisen, dass er auf Frauen steht und Froonk würde ihn gerne vom Gegenteil überzeugen. Mathieu und Rainer Langhans können Gegensätzlicher nicht sein und doch haben sie eines gemeinsam, sie gehören zu den Camp Ältesten in diesem Jahr. Thomas Rupprath habe ich vorher noch nie gehört oder gesehen, bei ihm fragt man sich wohl am meisten, warum er ins Dschungel Camp geht. Wir sind gespannt, wer diesmal als Dschungel-König aus der aktuellen Staffel „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ herausgeht.