Meine Damen und Herren! Darf ich meine neueste Entdeckung vorstellen? Es ist eine japanische Kultkosmetikmarke, welche mir bislang unbekannt war. Sie für führen keine eigene Herrenlinie, jedoch  sind alle Artikel auf für die rauhe Männerhaut geeignet (selbt getestet) und das ist im Bereich der Kosmetik ja immer so eine Sache. Der Name dieser sensationellen Premiumkosmetik ist Kanebo Sensai, wobei Sensai ein spezielles Segment von Kanebo ist. Es ist wirklich ein umfassende Angebot, welches die Marke Kanebo hier publiziert hat und erfreut sich anscheinend reißender Beliebtheit. Ich habe hier bei http://shop.essenza-nobile.de bestellt und ein Artikel war kurzeitig vergriffen. Die vorrätigen habe ich sofort bekommen und den fehlenden Artikel zwei Tage später kostenfrei nachgesendet bekommen. Seit dem bin ich natürlich eifrig am cleansen, peelen und  – na ratet was kommt am Schluss?  Genau: am cremen!